TEILEN

Schon Kotaku berichtete, dass sich ein Sequel zum Actionspiel Star Wars: Jedi – Fallen Order 2 in Arbeit befindet. Eine weitere Quelle bestätigt dies nun und nennt sogar einen ungefähren Releasezeitraum. (Via)

Angeblich soll Star Wars: Jedi – Fallen Order 2 im Herbst 2022 erscheinen. Mich freut es sehr, dass EA erkannt hat, dass so ein Konzept (ohne Mikrotransaktionen) erfolgreich sein kann und man eine Fortsetzung entwickelt. Wollen wir hoffen, dass dabei ein ähnlich gute Spiele herauskommt und man nicht doch noch irgendwie Lootboxen oder nen Itemshop reinknallt. Zuzutrauen wäre es ihnen…



2 KOMMENTARE

  1. Grademal etwas mehr wie zwei Jahre?
    Das erinnert mich ungut an Dragon Age 2, welches auch gerademal 2 Jahre nach dem Vorgänger rausgedrückt wurde und völlig unfertig war. Da haben die Entwickler von Bioware ja im nachhinein ja sogar zugegeben dass man ein großen Teil der angedachten Story aufgrund des Releasedrucks zusammenstreichen mussten.

    Rechtfertigung seitens EA war „man wolle den Nachfolger rausbringen bevor das (damals) aktuelle Dragon Age Hype abflacht“.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here