TEILEN

Ist es Zufall, wenn ein blindes Huhn auch mal ein Korn findet? Kann Altbewährtes zukunftsweisend sein? Wie würde Luft heißen, wenn man sie bei Ikea kaufen könnte? Wo hört der Spaß auf? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Bundesliga: Werder steigt mit Kohfeldt ab?
– Politik-Vorstoß: Klarnamen im Netz für Gamer?
– Amoklauf Hanau: Reaktionen
– Rocket Beans auf Twitch gebannt
– Bogen-Vlog wieder verschoben
– Aprilscherze?
– Allimania Classic – was ist los?
– Blogwoche: Gothic, Musk, Wolcen, Skull Breaker, New World und Bezos



Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks


Anzeige

Play

2 KOMMENTARE

  1. Barlow for ever! Gute Besserung an ihn, er ist halt DER Sprecher und soll sich ruhig die Zeit nehmen die er braucht. Allimania 20 hat ja auch ein paar Tage länger gedauert :).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here