TEILEN

Anlässlich des Starts der neuen Apex Legends Saison 4 – Assimilierung veröffentlicht EA die Video-Event-Reihe „Never Forget Your First….(Win)“, in der bekannte Stars aus dem Lifestyle- und Gaming-Sektor aufeinandertreffen. Schauspieler Fahri Yardim, YouTube-Star Bodyformus und Schauspielerin Joyce Ilg werden auf ihrer Reise vom Einstieg ins Spiel bis zum ersten Erfolg begleitet.

Da ich ein riesen Fan von Fahri Yardim bin, nehme ich die Sache hier mal auf. EA hat mal wieder tief in die Tasche gegriffen und einige (Netz)Promis dafür bezahlt, damit sie ihr Battle Royale-Game Apex Legends zocken. Spielt das eigentlich noch irgendwer, solange wie das Spiel ohne neuen Content war?

Für Fahri Yardim, Star der TV-Serie „jerks.“, ist die Aktion nicht die erste Berührung mit dem Titanfall-Universum. Bereits im Shooter-Highlight Titanfall 2 übernahm der Hamburger die deutsche Sprecherrolle von Titan BT-7274, einer der Hauptcharaktere der Single-Player-Kampagne.




Anzeige

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here