TEILEN

Hier der letzte Teil meines Videoreihe zum Square Enix MMO Final Fantasy 14. Heute geht es darum, ein kleines Resümee zum Spiel zu verfassen, einige Keys der Vollversion rauszuhauen und nochmal ein wenig zu zocken. Außerdem werde ich Euch wieder mit einer Cinematic verwöhnen, die es in sich hat.

Wenn Ihr auch reinschauen wollt, dann könnt Ihr das unter diesem Event-Link kostenlos tun —> https://sqex.to/SteveKroemer




Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ja hab auch den link benutzt und bin bisher begeistert 😀 ich warte grad noch auf den Ausgang des Gewinnspiels um zu sehen ob ich es mir kaufen muss xD danke Steve fürs zocken

  2. Ist wirklich ein gutes Spiel. Konnte endlich nach FF 12 mal etwas intensiver zocken und mir hat es sehr gefallen. Danke noch für den Link, sodass man umsonst zocken kann 😀 .

  3. Ich finde bis Level 50 geht das zeitlich eigentlich, 50-52 ist noch extrem viel Story von ARR (=wenig XP), 60-61 viel Story von Heavensward und vermutlich von 70-71 das Gleiche für Stormblood, aber ansonsten geht das Leveln echt schnell.

    Ansonsten hab ich deinen Stream leider irgendwann abgeschaltet, das Skippen der Story tut mir in der Seele weh 😅

    Danke aber das du mich zu dem Spiel zurückgebracht hast, lange nicht mehr so viel Spaß an einem MMO gehabt 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here