TEILEN

Oliver Pocher macht sich auf Instagram seit Wochen über Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller lustig – nun wird der Streit auf der großen Showbühne ausgetragen: RTL lässt die beiden live am Sonntagabend gegeneinander antreten. (Via)

Ach leck mich doch am Arsch. Also war die ganze Sache doch inszeniert und ein abgekartetes Spiel. Schon krass, was „Promis“ heutzutage für ne Scheiße abziehen, nur um im Gespräch zu bleiben…



2 KOMMENTARE

  1. Don´t hate the player, hate the game.
    Pocher macht doch alles richtig. Er kann eigentlich nichts, aber mit solchen Aktionen hält er sich beständig im Fernsehen und verdient sein Geld. Besser als mit Hartz IV daheim vor der Glotze zu sitzen. Da muss man schon fast Respekt vor haben, das diesem Menschen quasi nichts zu peinlich ist. Sogar wenn er wieder aus „Versehen“ eine schwängert nimmt er für die Story noch ein paar Euros mit. Ein Phänomen!

  2. Für den Pocher geht der Blödsinn doch auf und der Wendler war auch immer schön in den Schlagzeilen.
    Offenbar haben die Leute den Blödsinn Pocher VS Becker schon wieder vergessen. Welcher Promi wird wohl beim Pocher in 2-3 Jahren anrufen und dann wieder einen Beef vom Zaun brechen? Wir sind gespannt (oder auch nicht).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here