TEILEN

Die Zukunft des Star-Wars-Universums liegt in der Vergangenheit. The High Republic zeigt im Trailer das neue Szenario von Büchern, Comics, vielleicht irgendwann Spielen und Filmen. (Via)

Bücher und Comics? Big Deal. Weckt mich, wenn sie endlich wieder anfangen, ihren eigenen Geschichten zu vertrauen und daraus Filme und Spiele machen. So interessiert mich das nicht die Bohne…



3 KOMMENTARE

  1. Ich brauche kein neues EU. Ich habe ein EU aus dem ich alle Bücher gelesen habe und das beerdigt wurde. Da wird nichts auch nur ansatzweise rankommen.

    Warum macht man daraus keine Serie ? Oder sogar mehrere Serien mit dazugehörigen Spielen ala Fallen Order !?

    Filme brauche ich nicht mehr. Auf Popcorn Kino kann ich verzichten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here