TEILEN

Auto Chess ist extrem populär und stammt ursprünglich aus einer Mod von Valves MOBA-Spiel DotA 2. Klar, dass das Unternehmen nun mit einem eigenen Spiel einsteigen wollte und DotA Underlords kam schon in der Early-Access-Phase sehr gut an. Valve bedankt sich bei allen, die bei der Testphase dabei waren. (Via)

Sieht super aus, spielt sich super. Kein Pay2Win. Battle Pass gibt nur optische Dinge als Belohnung. Wie Ihr wisst, liebe ich das Spiel. Leider bin ich schon wieder krank und der Stream heute Abend fällt aus, sonst würde ich schon krass loslegen. Aber schaut einfach selbst mal wieder rein…

– Ein neues Standard-Spielfeld
– Fünf freispielbare Felder
– Spielfelder können individuell angepasst werden
– Indem ihr Errungenschaften freispielt, erhaltet ihr Titel
– Es gibt neue Belohnungen
– Die Rangliste wurde teilweise zurückgesetzt



4 KOMMENTARE

  1. Ich mag die finale Version echt. Problem ist nur, dass Valve es einfach nicht schaft, Werbung für das Spiel zu machen. Gut sie hatten zwar eine Opening Night. Aber an diese waren nur Leute aus der Dota 2 Szene. So gewinnt man leider keine neuen Spieler.

  2. Hab gestern schon einige Stunden gespielt und finde die finale Version echt gut. Der „Single Player“ Part (Stadttour) motiviert ordentlich und bringt nochmal mehr Abwechslung dank spezieller Regeln, Herausforderungen und Botmatches. Der Freestyle Modus ist auch ganz nett um mal Kombinationen zu testen. Da hab ich aber nur ganz kurz reingeguckt bislang.

    Und dann muss man sagen das der Battlepass mit 4,40€ echt sehr fair ist. Wird schwer sich jetzt zwischen Wolcen und Underlords zu entscheiden aktuell. 😀

  3. Neben meinem Lieblingsspiel Smash Bros. Ultimate ist Dota Underlords ein gutes Spiel für nebenbei, was ich wahrscheinlich auch immer mal wieder nebenher zocken werde. Mir macht das Spiel viel Spaß, da ich auch gerne mal ne Runde Dota 2 spiele. Fande es gestern aber irgendwie schade, dass man den Battle Pass nicht kaufen konnte. Vielleicht geht es heute. 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here