TEILEN

Das hier sagte Basketball-Legende Michael Jordan während seiner Rede zu Kobe Bryants Abschied. Großartiger Humor von einem der größten Sportler aller Zeiten. Ist ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen, also schaut Euch am besten die ganze Rede (weiter unten an)…



Hier die ganze (sehr emotionale) Rede von MJ:

2 KOMMENTARE

    • WoW… der heiße Shit die Quelle. Einer der nicht das bekam was er wollte zieht auf youtube über wen her.
      Man muss ja als einer der besten Sportler in seiner Disziplin, die es jemals gab, immer 24/7 lebenslang Everybody’s Darling sein und sich jeden scheiß gefallen lassen und mitmachen?

      Ich sehe es ein, wenn man Privat unterwegs ist, dass man einmal ungestört sein möchte. Sollte man mal respektieren, auch wenn es für uns „Normalsterbliche“ vielleicht einmal im Leben passiert, dass man die Person so trifft.

      Ansonsten einfach genial die Ansprache, auch wenn ich auf den Hype um den Absturz wenig gebe. Die Umstände wie das passieren konnte sind noch immer nicht veröffentlicht, was mich stutzig macht. Eventuell wurde dem Piloten ja ein neuer Job in Aussicht gestellt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here