TEILEN

Hat das heute Spaß gemacht. Endlich wieder vloggen und interessante Menschen treffen. Da kommt ein echt toller SteVinLOG auf Euch zu, liebe Community. Die Sache war super interessant und Bogenschießen macht ja mal richtig Spaß. Hier einige Eindrücke vom Tage (siehe auch Instagram-Storys). Der fertige Vlog kommt im Laufe der Woche und wird das erste große Video-Highlight 2020.



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Angst, Potter? #bogenbauer #bogenschiessen

Ein Beitrag geteilt von Steve Krömer (@stevicules) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hunter Level 60 #bogenschießen #bogenbau

Ein Beitrag geteilt von Steve Krömer (@stevicules) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#bogenschießen #bogenbau @flowbowhamburg

Ein Beitrag geteilt von Steve Krömer (@stevicules) am




Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. musste echt lachen bei dem duckface bogenbild. keine ahnung wieso du immer eines machst, aber es sieht so genial aus lol

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here