TEILEN

Ich streame aktuell so gerne, dass ich eigentlich ziemlich traurig bin, Euch mitteilen zu müssen, dass der Stream morgen ausfällt. Werder spielt im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Eintracht Frankfurt. Auch wenn ich mit einer erneuten schlimmen Niederlage rechne, ist dies Werders letzte Chance, in dieser Saison noch irgendwas zu erreichen – und gegen den BVB im Pokal hat es ja auch überraschenderweise funktioniert. Seid mir also nicht böse, wenn ich morgen Abend Werder gucke, statt zu streamen. Ich mache das am Freitag wieder gut: Ich habe nämlich endlich Wolcen-Keys zum Verlosen!



4 KOMMENTARE

  1. Das lohnt doch nicht Steve. Mach lieber Sachen, die Dir Spaß bereiten 😉
    Nein ersthaft: Da ich mit Foppes nix am Hut habe, kann ich Dir aus tiefsten Herzen viel Glück für deine Mannschaft wünschen und damit für Dich hoffen, dass Du Dir einen sehr schönen Abend machst und evtl. ist die Freude dann so groß, dass die Euphorie für einen Stream danach anheizt.

  2. Mit welchen Bagatellen willst du uns eigentlich noch abspeisen? „ich bin krank“, „Werder spielt“ – bessere Ausreden fallen dir da nicht ein? Ich meine „Meine Oma wurde ausgeblasen und fliegt wie in Harry Potter ums Haus“ wäre da eine bessere und ernst zu nehmendere Ausrede…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here