TEILEN

Die Kinofilme zu Star Trek spielen laut Schauspieler Simon Pegg einfach nicht genug Geld ein. Daher ist er skeptisch, was die Zukunft der Science-Fiction-Reihe im Kino angeht. (Via)

Man hört irgendwie nur Schlechtes über jegliche Star Trek-Projekte. Scheinbar steht ja sogar eine zweite Picard-Staffel noch in den Sternen – was meiner Meinung nach nicht schlimm ist, weil die erste Staffel eine ziemliche Katastrophe ist. Warum macht man es nicht einfach wie der Mandalorian: Ne Retro-Serie, die auf die alten Stärken setzt und an TNG, Deep Space 9 und Voyager angelehnt ist. Wieso muss man denn immer das „Rad neu erfinden“?




Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. „weil die erste Staffel eine ziemliche Katastrophe ist“
    Hab ich was verpasst? Alsooo bisher bin ich hellauf begeistert. Interessante Story, die nicht hopplahopp durchgedrückt wird. Viele Nostalgische Anspielungen und Momente. Einige echt gute neue Charaktere (ich mag den jungen Romulaner, aber auch die beiden Älteren die anfangs auf Picard’s Anwesen waren).

    Was die Filme angeht.. ich fand Beyond jetzt nicht sooo schlecht, aber nach dem herausragenden Into Darkness war dass schon ein ziemlicher Absturz. Dass da ein riesen Plothole war bezüglich dieser Megacity mitten im Weltraum über die nie vorher ein Wort verloren wurde (dazu noch in einem riesigen Glasball damit auch schön aussieht) mal ganz abgesehen.
    Ein vierter Teil hat zwei große Probleme.. erstmal hat sich Chris Pine ja mit dem Filmstudio überworfen weil die plötzlich nicht die vereinbarte Summe zahlen wollten.. und viel wichtiger aber.. man hat keinen Chekov mehr 🙁

  2. Ich dachte ein neuer Film im JJ Universum ist eh schon lange vom Tisch. Picard Staffel 2 ist bereits bestellt unter anderem wird auch Whoopi Goldberg zurückkehren, angeblich soll eine dritte Staffel auch direkt im Anschluss an die zweite produziert werden.

    Mir persönlich gefällt Picard (mit Einschränkungen was das zerstören der Utopie angeht) sehr gut, wobei ich mir auch wieder eine oldschool Serie mit ~24 Folgen und einzelnen Geschichten wünschen würde, The Orville hat ja gezeigt das sowas immer noch funktionieren kann, auch wenn die Staffeln dort nicht ganz so lange waren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here