TEILEN

Die Produktion der mittlerweile vierten Season von Stranger Things hat vor kurzem begonnen. Passend dazu hat Netflix ein kurzes Video veröffentlicht, in dem das Zusammentreffen der Schauspieler sowie Szenen vom ersten „Table Read“ zu sehen sind. Ein konkreter Starttermin für die neuen Episoden steht bisher nicht fest. (Via)

Tolles Video. Scheint ja eine sehr nette Atmosphäre dort zu sein. Aber wenn die jetzt erst mit dem Drehen anfangen, wird die vierte Staffel wohl kaum noch in diesem Jahr erscheinen. Das macht mich ein bisschen traurig, denn Stranger Things hat sich zu einer meiner absoluten Lieblingsserien entwickelt.




Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Naja, wenn man es genau nimmt, könnte man das fast als die ersten Sekunden nach dem Ende von S3 hernehmen. Man wusste ja schon, dass die Russen involviert sind. Eventuell hat man den Cliffhanger nun als Teaser verwendet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here