TEILEN

Jurgen Klopp is asked about Liverpool’s plans to deal with the coronavirus hes response is nothing short of brilliant.

Und er hat verdammt nochmal recht: Jeder Dulli muss seine Meinung dazu sagen und sie möglichst JEDEM mitteilen. Ich finde es so erfrischend, dass er einfach sagt: „Warum fragen Sie mich? Ich habe doch keine Ahnung davon!“




Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Das was Herr Klopp sagt ist natürlich richtig, darauf will der Reporter aber gar nicht raus.
    Seine Frage zielt vielmehr darauf, was Liverpool tut aufgrund des Corona Virus. Der Fc Bayern, hat z.B angekündigt, das auf Selfies und Autogramme auf grund von Corona auf weiteres verzichtet wird.

    • Dann soll er doch den Zuständigen Arzt Fragen, ändert doch NICHTS daran das Klopp dazu nicht mehr weiß als der Reporter selbst.

      Aber das ist eben auch ein Großes Problem heutzutage, jeder der mal nen Spiegel Artikel oder Wikipedia Eintrag gelesen hat ist gleich ein richtiger „Experte“.

      „Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre“““ halten“ gibt es heutzutage offenbar nicht mehr.

      • Wieso weiss Klopp nicht mehr, wenn es darum geht, wie sich der Verein verhalten wird? Wenn z.B. der Vereinsarzt es für sinnvoll hält, dass man keine Selfies mehr machen soll etc., dann wird er das doch an die Mannschaft und somit auch an den Trainer kommuniziert haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here