TEILEN

Der Free2Play-Shooter von Riot hat in den letzten Wochen und Monaten für einiges Aufsehen gesorgt. Zunächst gab es die Namensänderung von Projekt A zu Valorant und anschließend die Ankündigung von standardmäßigen 128-Tick-Servern, die jeden kompetitiven Spieler aufhorchen lassen. Jetzt scheint auch schon die Beta schon vor der Tür zu stehen. (Via)

Der bekannte E-Sports Journalist Rod „Slasher“ Breslau sagte in einem Interview dazu, dass er davon ausgehe, dass die Valorant Beta „voraussichtlich in den nächsten Wochen anlaufen“ werde. Ich bin sehr gespannt, ob das Spiel wirklich so gut wird, wie man aktuell aus der Szene so hört. Ich bin auch auf Euer Feedback gespannt, weil ich es definitiv nicht zocken werde…




Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Das Spiel setzt halt voll auf die Esports Karte. Dafür sieht es ehrlich gesagt auch perfekt aus. Die große Frage wird halt dennoch sein ob man die CS Community damit erreichen kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here