TEILEN

Der „Call of Duty“-Streamer […] Carl Riemer hat vor kurzem den vielleicht folgenschwersten Schuss während eines Streams abgefeuert. An seinem Schreibtisch hantierte er mit einer geladenen Handfeuerwaffe herum, die plötzlich losging. Verletzt hat sich Riemer nicht, doch seine Twitch-Karriere ist frühzeitig beendet. (Via)

Ganz ehrlich, ich frage mich bei solchen Bildern immer, wie klein ein Penis sein muss, um in nem Stream überhaupt mit ner Waffe rumhantieren zu müssen? Das ist ein perfektes Beispiel dafür, dass Waffen-Kontrolle und -Regulierung wirklich Sinn macht. Der Kerl hat seine Wumme doch 0,0 im Griff. Was wäre denn gewesen, wenn einer seiner Kumpel neben ihm gesessen hätte? Dumme Menschen sollten einfach keine Möglichkeit haben, an Schusswaffen zu kommen. Punkt!




Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Nachtrag: Der Mann war übrigens völlig besoffen, aber warum zur Hölle hat man eine Waffe auf seinem Schreibtisch liegen? auch noch geladen? und wenn man besoffen ist?!

  2. Waffensicherheit sieht anders aus, bin auch bei nem Streamer, der poliert Schrotflinten, etc. (spielt auch)
    sieht aus wien Redneck, aber sowas würde da nie passieren.

  3. Wie lange er auch gebraucht hat, um zu schnallen, was gerade passiert ist 😀
    Der hat tatsächlich stark beschränkte kognitive Fähigkeiten.

  4. Je nach Bauart des Eigenheims kann das Projektil auch locker durch 2-3 Wände gehen und die Omi im Haus nebenan erwischen. Echt lächerlich wie wenig Verantwortungsgefühl manche Leute haben – hauptsache einen auf Gnagster machen können….

  5. Es gibt ja auch Länder die halten europäische Ü-Eier für gefährlicher als Schusswaffen und stellen deren Einfuhr unter drakonische Strafen. Denn diese Eier bewegen sich eigenständig! samt Inhalt in die Hälse Ihrer Bürger, um diese mutwillig zu ersticken! Dies gezeigte Person würde wohl auch Opfer, eines solchen gefährlichen Objektes werden, aber zum Glück hat er eine Waffe, um sich gegen so ein böses Ei zu erwehren (-;

    Was wäre denn gewesen, wenn einer seiner Kumpel neben ihm gesessen hätte?
    -> Ich nehme an er hätte wohl zurück geschossen :3

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here