TEILEN

Wie im Bild oberhalb dieses Artikels zu sehen, dürfte Lara Croft eigentlich nicht mehr als Mittzwanzig-jährige durch den Dschungel und Grabstätten hüpfen. Ihrer offiziellen Biografie zufolge kam die gute 1968 zur Welt, damit wäre sie im Jahr 2020 bereits 52 Jahre alt geworden. (Via)

Muss ein bisschen so sein wie bei Melisandre in Game of Thrones: Lara benutzt irgendeine Art von Hexenmagie, damit sie in den Spielen weiterhin so jung aussieht, die alte Schachtel die. Aber seht selbst, wie sie in Wirklichkeit heute aussieht…

Lustige Aktion der Gamestar. In dem Artikel werden auch noch andere bekannte Gaming-Charaktere auf ihr wahres Alter geprüft – u.a. der Witcher. Also schaut selbst nochmal rein!



7 KOMMENTARE

  1. Sieht eher aus wie eine 70 Jährige mit gefärbten Haaren.

    „Unsere“ Lara ist mit 52 sicher noch eine super heiße Milf und feuchter Traum vieler jugendlicher 😉

  2. Das soll Lara sein mit 52 Jahren? Die sieht aus als hätte sie die letzten Jahren nur mit Drogen, Alkohol und Rauchen Verbracht! Bzw. Das Bild passt nicht zu Lara und vor allen nicht zu ihr alter von 52.
    Lare ist mit 52 sicher eine verdammt heiße Milf aber nicht das was da dargestellt wird.

  3. Ich lasse mir das Sex-Symbol meiner Teenagerzeit nicht kaputt machen.
    Die Lara hat mittlerweile eine sehr hübsche Tochter, Laura!
    Die sieht genauso aus wie Lara.
    Jedenfalls in meiner Nerd-Fantasie.
    Jetzt passt wieder alles in meiner Phantasiewelt.

  4. Wenn ich da an Batman, Superman, Wonder Woman usw. denke, denen könnte man guten Gewissens eine Runde Melissengeist spendieren!

    • Das liegt an der Mutation, der sogenannten Kräuterprobe, die jeder angehende Hexer durchläuft bevor er ein Hexer wird. Vesemir ist laut Geschichte mehrere Jahrhunderte alt und es gab wohl noch nie einen Hexer der an Altersschwäche gestorben ist, alle sind vorher einen unnäturlichen (sprich gewaltvollen) Tod gestorben-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here