TEILEN

The Last of Us ist eines der erfolgreichsten Videospiele der vergangenen Jahre. Jetzt möchte HBO eine Serie daraus machen […] Informationen zu den Schauspielern gibt es noch keine. Dafür wurde allerdings bekanntgegeben, dass der Schöpfer des Spiels Neil Druckmann und der Chernobyl-Erfinder Craig Mazin für die Umsetzung verantwortlich sein werden. (Via)

Scheinbar werden vor allem im Bereich Serie jetzt immer mehr geile Gaming-Trademarks umgesetzt. Witcher, Diablo und nun Last of Us. Wird auch Zeit, dass man aufhört, jeden Tag acht neue Superhelden-Serien zu planen und statt dessen endlich mal das Potential von Gaming-Storylines erkennt. Give WoW-Serie und mit ordentlichem Budget. Do it, Netflix!



4 KOMMENTARE

  1. Geschmäcker sind verschieden…
    …aber für mich ist The Last of Us das beste Single Player Story Spiel aller Zeiten.
    Bitte verkackt es nicht :'(

  2. joar kann eigentlich sehr gut werden.
    In einer Serie hat man zumindest die Zeit, um die Welt, die Geschichte und die Charaktere entsprechend vorzustellen. Zusammen mit der Hauptgeschichte des Spiels und ein paar guten Action Szenen kann das schon was werden.
    Ich hoffe man kommt zu einem etwas anderem Look wie bei walking dead. Denn das braucht man ja nun nicht nochmal.

  3. MEGA! Ich liebe dieses Spiel! Würde mich ja sehr über eine Tolle Story in der Serie sehr freuen!

    Danke für die Info Steve 👍🏻

  4. der film für den ich mir am meisten eine fortsetzung wünsche dieses jahr ist der sonic film definitives ja times have changed

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here