TEILEN

Ich habe es ja gestern im Podcast schon ein wenig beschworen: In Berlin brennt wohl immer noch ein wenig die Hütte, so dass SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil den Podcast erneut absagen musste. Wir haben allerdings schon einen neuen Termin: Am 24.03. zeichnen wir den Podcast/das Interview auf. Drückt die Daumen, dass es dieses Mal klappt.

Um einen gleichwertigen Ersatz diese Woche als Gast zu haben, zeichne ich am Mittwoch ein interessantes Interview mit Sky-Fußball-Legende Rolf „Rollo“ Fuhrmann auf. Falls Ihr keine Fußball-Fans seid, zitiere ich an dieser Stelle mal aus seinem Wikipedia-Eintrag:

1991 bewarb sich Fuhrmann bei Premiere (heute Sky Deutschland) und ist dort von 1992 bis 2017 beschäftigt gewesen. Fuhrmann wurde als sogenannter Field-Reporter tätig und interviewte vor allem Fußballer am Spielfeldrand. Dabei wurde er einer breiten Öffentlichkeit bekannt.

Ein unglaublich sympathischer und kompetenter Typ, mit dem ich viel Freunde haben werde. Das könnte ein legendärer Podcast werden, den Ihr auf keinen Fall verpassen solltet.




Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Sehr schade, dass Herr Klingbeil es leider wieder nicht einrichten konnte. Ich habe letztens im Spiegel einen sehr spannenden Artikel mit ihm und über ihn gelesen.
    Bei der momentanen Situation (Corona und eine sich anbahnende Rezession) ist das allerdings vollkommen verständlich.

    Neugierig bin ich auf deinen neuen Gast. Auch wenn ich mit Fussball nicht viel am Hut habe, bin ich sehr gespannt, ob er deine Ansichten zum modernen Fussball und insbesondere der Geldmacherei, teilt.

  2. Darf ich mal raten: Klingbeil kommt erst, wenn das Feuer gelöscht ist, wenn die SPD wieder stabil über 20% ist.

    Also irgendwann zwischen Fertigstellung des BER und dem jüngsten Tag …!

  3. Ach ja der gute alte Rollo

    „Sein berühmtester Satz war fatal: „Es ist zu Ende in Hamburg, Schalke ist Meister“, verkündet Fuhrmann 2001 im Überschwang beim Live-Interview mit Schalkes Sportmanager Andi Müller. Bei den Königsblauen brachen daraufhin alle Dämme.“

    Als wärs gestern gewesen <3

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here