TEILEN

„Ich habe mit meinem Vater in den USA für meine neue Sendung gedreht und bei der Wildschweinjagd ist das Zielfernrohr des Gewehrs beim Rückstoß etwas außer Kontrolle geraten“, so das TV-Gesicht. Er hätte gerne auf die Erfahrung verzichtet. Seine Wunde musste mit sechs Stichen genäht werden. (Via)

Normalerweise würde man jetzt aufgrund der ganzen Wendler-Sachen sagen: Karma, Herr Pocher. Da dies aber wohl alles eh inszeniert war, sagen wir einfach mal gar nichts dazu. Übrigens waren die Quoten bei RTL in Sachen „Pocher vs. Wendler“ extrem hoch und auf Dschungel-Niveau. Also ist der Wendler/Pocher-Plan wohl aufgegangen. Das heißt, wir dürfen uns wohl auf viele weitere Fake-Beefs in naher Zukunft freuen…




Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Ich finde es eher erstaunlich, dass es in der deutschen „Promi-Landschaft“ wirklich so viel Aufmerksamkeit für so einen Parasiten-Komiker wie den Pocher zu geben scheint.
    Der Mann ist schon vor 10 Jahren ungefähr an allem gescheitert und hetzt seither nur von Mikrophon und ins Rampenlicht anderer, nur um nicht komplett vergessen zu werden. Anstatt so einen Pappenkasper einfach zu ignorieren und nicht noch eine Bühne zu geben, kommt er aber immer wieder in der Primetime vor um einem nur wieder zu beweisen, dass er weder Niveau, Charme, Stil oder sonst irgendwas hätte, was man beim Toilettengang nicht danach einfach wegspülen könnte – Vergeblich.

    Also weiterhin aktiv wegschalten, alles andere wertet dieser Kretin als Erfolg. Furchtbarer Mensch.

    • auf den Punkt gebracht, konnte den Typen eh nie leiden…jemand der nur auf kosten anderer Lustig sein kann ( oder will=

  2. Pocher fand ich früher mal einigermaßen lustig. Aber inzwischen bewegt er sich, wie du schon schreibst, auf Dschungelcamp Niveau. Er ist einfach nur ein Lappen.

  3. Ist ja irgendwie gegönnt, wenn man Tiere töten will aber zu blöd ist ein Gewehr richtig gegen die Schulter zu lehnen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here