TEILEN

Das Entwicklerstudio Team 17 hat für 2020 ein neues Spiel in der Worms-Reihe angekündigt. Seit 2016 warten die Fans auf einen weiteren Teil und der Wunsch geht bald in Erfüllung. (Via)

Klingt doch super. Endlich mal wieder ein neues Worms. Wird mal wieder Zeit, ne „Weltmeisterschaft“ im Stream auszukämpfen. Ich werde Marris explodieren lassen. Muhahahahahha!




Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Worms ist und bleibt mMn eins der besten Spiele, die es je gab.

    Wirklich Schade, dass es allgemein „so ruhig“ drum geworden ist, und sich keine allzugroße Comunity entwickelt hat.

  2. Cool!!
    Worms war schon immer ein geiles Spiel und hat mit einpaar Kollegen, oder im Online Modus, enorm Spaß gemacht. Wird definitv gekauft 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here