TEILEN

Command & Conquer: Remastered hat endlich einen offiziellen Release-Termin: Am 5. Juni 2020 soll die Neuauflage des Strategiespielklassikers via Origin und Steam erhältlich sein. Einen genauen Preis nannte Publisher EA bisher noch nicht, der Titel wird aber Teil des Origin Premier Abo-Service sein. (Via)

Man darf gespannt sein, ob es EA besser macht als Blizzard mit Warcraft 3. Folgende neuen Features gibt es im Spiel:

– Komplett generalüberholte Grafik und Texturen inklusive 4K-Auflösung

– Sieben Stunden Soundtrack, die vom Originalkomponisten neu abgemischt wurden

– Eine überarbeitete Benutzeroberfläche und modernisierte Steuerung

– Ein Karteneditor, damit Fans ihre eigenen Maps erstellen können

– Online-Matchmaking mit Elo-basierter Spielersuche und neuem Ranglistenmodus

– Die Originalstimme von KI-Assistentin EVA

– Per KI hochskalierte FMV-Zwischensequenzen

Es soll sogar zwei Collectors Editions geben, die Ihr nur hier bekommt —> 25th Anniversary EditionSpecial Edition




Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Bitte bitte verkackt es nicht.
    Ich habe die C&C Reihe bis heute abgöttisch geliebt, alleine RA2 könnte ich heute noch blind spielen.
    So sehr ich EA auch aus tiefstem Herzen verachte, was Westwood damals kreeirt hat ist einfach nur eine fantastische Spielereihe. Schade, dass es jetzt zu EA gehört, dennoch hoffe ich auf ein gutes Spiel.

  2. Seit SimCity habe ich KEIN EA Spiel mehr gekauft.
    Aber bei C&C Remastered wird es wohl eine Ausnahme geben, beide gehörten zu den Spielen die ich als erstes gespielt habe auf denn PC vor allen C&C Alarmstufe Rot. Aber bei nur 20€ auf Steam habe ich schon ein schlechtes gefüllt… das es EA verkacken könnte…

  3. Hm… Entwickelt von ehemaligen Westwoodlern klingt schon mal gut.
    – Ein Karteneditor, damit Fans ihre eigenen Maps erstellen können
    – Online-Matchmaking mit Elo-basierter Spielersuche und neuem Ranglistenmodus
    Wenn sie die zwei Punkte und das Balancing richtig hinbekommen kann das wirklich n Kracher werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here