TEILEN

Die Fußball-Bundesliga soll am Wochenende trotz des Coronavirus spielen, allerdings vor leeren Rängen. Der Pay-TV-Sender Sky hat nun beschlossen, seine Konferenz allen Fernsehzuschauern frei zugänglich zu machen. (Via)

Ihr könnt also am kommenden Wochenende/Spieltag die Konferenz der 1. und 2. Bundesliga kostenlos auf Sky Sport News HD sehen – über die Sky-App und die Homepage soll das ebenfalls funktionieren. Nett von Sky!



5 KOMMENTARE

  1. Kann mir sogar vorstellen, dass hier von der Regierung nachgeholfen wurde. So bleiben die Leute eher zu Hause und treffen sich nicht in Kneipen oder so. Somit weniger Ausbreitung von Corona.

  2. Macht Sky sicherlich nicht freiwillig. So wie da die Abonnenten weglaufen, konnte man dort vermutlich noch etwas Kohle reinholen.

    Hab ich ja damals bei der ersten News schon gesagt. Die Krankheit ist nicht so viel wilder wie die Grippe aber was alles für die Bekämpfung stillgelegt wird, das unterschätzen viele. Und genau so ist es auch gekommen.
    Siehe Singapur: Top Organisiert, 100% Transparent ( https://infographics.channelnewsasia.com/covid-19/coronavirus-singapore-clusters.html?cid=covid19_desktop-banner_19022020_cna ) und selbst da schafft man es nicht die Ansteckungsrate unter 100% zu bringen. Weniger als 1 weitere Ansteckung pro Person. Glaubt wirklich jemand Deutschland oder USA würden das dann schaffen?…
    Denke mal die ganze Sache zieht sich noch einige Zeit hin. Als nächstes kommen Ausgangssperren in den USA und Deutschland und die FED und EZB senken die Zinsen, pumpen Kohle in den Markt etc. Man sollte sich informieren und dann in etwas investieren, was nicht Papiergeld oder Euro heißt.
    In diesem Zusammenhang erwarte ich eigentlich noch eine News bezüglich des Bitcoin Absturzes. 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here