TEILEN

CD Projekt Red hat bestätigt, dass ein weiteres Spiel im Universum von The Witcher kommen wird. Dabei handelt es sich jedoch um keine direkte Fortsetzung von The Witcher 3: Wild Hunt. (Via)

Also ja, es kommt nach Cyberpunk 2077 definitiv wieder ein Spiel „aus dem Witcher-Universum“, aber es handelt sich dabei nicht um Witcher 4. Laut CD Projekt Red ist die Geschichte um Geralt von Riva und seiner Ziehtochter Ciri mit dem letzten Teil der Trilogie zu Ende erzählt. Es wird schon darüber spekuliert, ob vielleicht das neue Spiel Ciri als Hauptfigur beinhaltet. Man darf also gespannt sein, wie es in der Welt des Witcher weitergeht…



2 KOMMENTARE

  1. Das ist eine falsche Übersetzung, es wird ein Spiel aus dem Witcher oder Cyberpunk Universum kommen, aber es ist nirgends die Rede von einem Witcher Nachfolger.

  2. Hoffe auf was aus der Vergangenheit, wo die Witcher etwas presenter waren. Und dann aller Elder Scrolls. Nur Statt Rasse die Witcher Schule aussuchen (Wolf, Bär, Katze etc.) Eigenen Witcher erstellen :3 wäre nice

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here