TEILEN

Wie der Anbieter „erotik.com“ am Dienstag mitteilte, würden die Umsatzzahlen für erotische Inhalte seit einigen Tagen extrem ansteigen […] „Dies betrifft sowohl Video on Demand, also Downloads, als auch DVDs. Es scheint, als sicherten sich die User in Krisenzeiten auch Medien, die ohne Internet und in Quarantäne abzuspielen sind“, sagte ein Unternehmenssprecher. (Via)

Für mich jetzt keine große Überraschung. Wird ein gutes Jahr für die Porno-Industrie. Die Menschen werden in den nächsten Wochen und Monaten viel Zeit dafür haben. Viel Spaß dabei!




Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Verdammt, ich habs bisher nicht verstanden, aber jetzt kommts mir, im wahren sinne des Wortes, Klopapier aka Faprolle, dafür haben die es gehortet. GENIAL!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here