TEILEN

Es wird Zeit für einen ersten ausführlichen Blick auf die Command & Conquer™ Remastered Collection, die Tiberian Dawn, Alarmstufe Rot und alle drei Erweiterungspacks enthält!

Sieht echt super aus. Sollte das endlich mal der Tag sein, an dem EA alles richtig gemacht hat? Das muss es doch einen Haken geben? Kein Itemshop? Keine Mikrotransaktionen? Einfach nur ein Kultgame für die Community in toller Qualität remastered? Ich werd bekloppt. Schaut mal selbst rein!




Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Das Video reicht mir schon wieder um zu wissen, ich werde mir solche remastered Sachen nicht antun.
    Ich hab die damals alle duchgezockt und auch gern gespielt, aber heute sieht das einfach lächerlich aus.
    In 4k in meinen Augen sogar noch schlimmer als damals. Wie Hochglanz-Abziehbilder sehen die Gebäude aus. grässlich

  2. Irgendwie schafft es EA in letzter Zeit hauptsächlich positiv zu überraschen (beide Star Wars Spiele, Anthem 2.0). Hätte nicht gedacht das ich mal schreiben würde das sich Blizzard mal an EA ein Beispiel nehmen sollte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here