TEILEN

Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt? Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist? Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten? Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Corona: Bundesliga unterbrochen, Schulen dicht
– Allimania Classic 5 kommt!
– Naidoo und Schweiger
– Schon wieder viral auf Tiktok
– Jens Spahn CDU-Kanzlerkandidat?
Rolf Fuhrmann zu Gast:
– Wie war das damals auf Schalke?
– Wie wird man eigentlich Field-Reporter?
– Die Lage bei Werder
– Zum Thema Hopp gegen die Ultras
– Bundesliga: Wie bricht man gerecht ab?



Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

 

stevinho_talks

(Probleme mit der Player-App – wenn’s nicht losgeht, einfach auf „Download“ klicken)

Play

7 KOMMENTARE

  1. Höre mir grade den Podcast an….wie geil ist denn der Gast bitte.
    Nix gegen deine üblichen Gäste aber das ist einfach unfassbar unterhaltsam!

  2. Ich habe keine Angst, und keine Panik…

    Schnitt

    Ich muss los und einkaufen. Klopapier hatte ich zum Glück schon 3-4 Packungen gekauft in der Woche.

    LUL

  3. Zur BuLi:

    Ich würde sehr viel Geld darauf wetten, dass alles was geht unternommen wird, um diese Saison zu Ende zu spielen. Für mich ist klar: es wird keine EM geben. Somit haben die Vereine Zeit bis 30.06. um 9 Spieltage unterzubringen. Das sind wenn man englische Wochen ansetzt, gerade mal gut 4 Wochen. Heißt: Selbst wenn von jetzt bis Mitte Mail nicht mehr gespielt wird, kann man die Saison zu Ende bringen.

    Es steht für die Clubs (gerade für die ab Platz 5 abwärts) finanziell einfach zuviel auf dem Spiel von daher werden DFL/DFB alles tun um das Ding zu beenden.

    Zu Corona generell:
    Das Herunterfahren jetzt, dient nicht dazu den Virus zu besiegen. Er ist nicht mehr zu besiegen. Er dient dazu die Kurve abzuflachen. Natürlich wird es ab dem 20. April wieder in der Form normal werden, dass die Schulen und Kindergärten wieder öffnen. Allein schon aus dem Grund, weil sonst das Leben in diesem Land vollkommen zusammenbricht. Jeder hat nur ne bestimmte Anzahl an Urlaubstagen die er jetzt zur Kinderbetreuung umwandeln kann – die Leute müssen früher oder später wieder an die Arbeit etc. Den aktuellen Zustand über mehrere Wochen oder Monate aufrechtzuerhalten, würde schlicht und ergreifend bürgerkriegsähnliche Zustände auslösen, weil der Großteil der Menschen sich in ihrer Existenz bedroht sieht.

  4. Bei Corona geben ich dir vollkommen recht, das Jahr wird „langweilig“ werden. Corona wird das ganze Jahr Andauern und nicht nur bis ende April. Es gibt ja jetzt schon genug Eltern die „rumheulen“ das Sie sich jetzt 5 Wochen um IHRE Kinder kümmern müssen. Guckt einfach nach China die haben Corona seit 4 Monaten und das wird auch erstmal so bleiben.
    Ich geht auch davon aus das wir noch viel mehr runterfahren und dabei auch mal auf was verzichten müssen/werden so wie in Österreich. Guckt einfach nach Italien wenn man nicht rechtzeitig runterfährt wird das Gesundheitssystem kollabieren und das MUSS verhinder werden.

    Jens Spahn als Kanzlerkandidat der CDU… warum nicht mit 39 Jahren ist er schon mal KEIN Alter Sack!

    • Vielleicht werter Ranock, heulen die Eltern deswegen rum (wie du dich ausdrückst), weil sie einen Arbeitgeber haben, der erwartet, dass sie zur Arbeit erscheinen und dem es scheissegal ist, ob und wie die Kinder betreut sind?

      Ich weiß das ist ne total krasse These, aber vielleicht ist da ja was dran?

    • Dem kann ich mich nur anschließen!
      Ich habe beim Thema Fußball schon lange nicht mehr so genau zugehört. Der Rollo macht sich gute Gedanken über den Sport und unsere Gesellschaft. Gerne öfters! 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here