TEILEN

Im neuen Entwicklertagebuch zu News World geht es um das Kampfsystem. Sieht ehrlich gesagt ganz gut aus. Meine Hoffnungen des Gaming-Jahres 2020 ruhen auf dem Spiel. Wir werden ja sonst nicht viel zu tun haben, von daher hoffe ich, dass es einschlägt. Ich bin mal gespannt, ob Amazon den geplanten Release im Mai hinkriegt – gerade jetzt, wo wahrscheinlich viele Mitarbeiter via Homeoffice arbeiten…




Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Hab zum Glück auch einen Alpha Zugang und bin grundsätzlich sehr begeistert vom Spiel.
    Ich hoffe jedoch das sie den Release verschieben da gefühlt der Content fehlt.
    Dies beruht vermutlich auf der Streichung der PVP Komponente die vorher ein Hauptfokus war.
    Ansonsten bin ich am meisten von der Arbeit der CMs begeistert die sich wirklich Mühe geben.

  2. Puh ich weiß nicht. Die Animationen sehen schon sehr hackelig und aus der Zeit gefallen aus, die Grafik haut einen im Jahr 2020 auch nicht wirklich um (auch wenn MMOs natürlich immer schlechte Grafik haben) und der Stil, der so in Richtung 17-18Jh. geht catcht mich so überhaupt nicht. Das stört mich wahrscheinlich am aller meisten, mit der Periode konnte ich noch nie warm werden. Ich glaub für mich wird das nix.

  3. Ich habe seit letzter Woche Alpha Zugang und bin bisher ziemlich begeistert davon. Das Kampfsystem ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber der ganz flow des Spiels begeistert mich bisher ziemlich. Die Entwickler gehen auch durchaus auf das Feedback der Community ein. Derzeit bin ich relativ confident, dass das Ding was wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here