TEILEN

„Nachdem die Entwickler von Overwatch in dieser Woche bereits zwei recht eindeutige Teaser zu dem nächsten spielbaren Helden für diesen Titel auf Twitter veröffentlicht hatten, folgte im Verlauf des heutigen Nachmittags interessanterweise auch noch ein brandneues Video auf YouTube, welches nicht nur Echo als nächsten Charakter für Overwatch bestätigte, sondern auch noch auf die Entstehungsgeschichte dieser Figur einging. Diesem Video zufolge trägt Dr. Mina Liao wohl eine Teilschuld an der Erschaffung der in der Vergangenheit des Spiels rebellierenden Omnics und sie wurde kurz nach der ersten Angriffe der Omnics auf die Menschen für das ursprüngliche Team von Overwatch rekrutiert. Als Mitglieder dieser Organisation arbeitete Dr. Mina Liao weiter an der künstlichen Intelligenz von Maschinen und erschuf irgendwann Echo als Höhepunkt ihrer gesamten Arbeit. Leider deutet der Start des Videos darauf hin, dass Mina Liao einen Angriff auf ihre Forschungseinrichtung nicht überlebt hat und Echo das letzte Überbleibsel dieser Forscherin darstellt.“

…schreibt Atze dazu auf JustBlizzard. Manchmal wünschte ich, dass die Spiele von Blizzard genauso schön wären, wie die Geschichte, die sie erzählen. Ich für meinen Teil habe ehrlich gesagt wenig Bock auf Overwatch 1+2, finde aber die Story hinter dem Spiel super interessant. Hoffentlich machen die wirklich ne Serie draus…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here