TEILEN

Wie „sie“ nicht mal in dieser schweren Zeit vor solchen Methoden zurückschrecken. Ich habe nur Verachtung für diese Menschen übrig. Vielleicht warnt ihr für alle Fälle mal Eure Großeltern davor…



2 KOMMENTARE

  1. Ich bin immer noch dafür, dass man solchen Menschen einfach ein Brandmarke auf Wange macht:
    Betrüger.
    Ende, dass sorgt dafür das sie es nie wieder machen bzw machen können

  2. Eine andere Version davon ist übrigens, dass man sich als Mitarbeiter des Gesundheitsamtes ausgibt und z.B. die Wohnung für einen Corona-Test betreten müsste. Denn es gibt bekanntermaßen keine Krise, die schlimm genug wäre, als das solche Spasten sich nicht an alten Leuten vergreifen würden.
    Widerlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here