TEILEN

In Zeiten der Coronakrise teilte Frau von BVB-Profi Mats Hummels einen Appell auf Instagram: „Bitte haltet euch an das, was die Regierung uns sagt: Wir sollen zu Hause bleiben und wirklich nur noch das Haus verlassen, wenn es absolut notwendig ist.“ (Via)

Bis hierhin alles gut. Problem an der Sache ist, dass Frau Hummels scheinbar das Richtige predigt, sich aber selbst nicht daran hält. Dazu schreibt jemand in ihren Comments:

„Sehr scheinheilig! Zum Friseur gehen, zum Einkaufen und vor kurzer Zeit aus Thailand eingereist … Wo ist die freiwillige Quarantäne? Große Worte kann jeder, die Taten zählen!“

Ist halt ne scheiß Situation als Influencerin, wenn Du Zuhause festhängst. Aber Du kannst nicht auf der einen Seite den Moralapostel spielen und auf der anderen Seite „heimlich“ Dein Promi-Leben weiterführen. Oder was meint Ihr?


`


8 KOMMENTARE

  1. macht die künstlerisch irgendetwas ausser sich einen reichen ehemann geangelt zu haben? wenn ich reich wäre würde ich ja umso mehr schauen eine bescheidene frau zu finden die mir auch dann an der seite steht wenn es mal aus mit der karriere ist und nicht ein püppchen das sich mit meinem ruhm brilliert. aber vielleicht bin ich grad deswegen arm weil ich nicht so denke

    • ich glaube soetwas stellt sich immer erst dann raus wenn es soweit ist.
      „liebst du mich auch wenn ich nicht millionär wäre?“ „Natürlich, immer!“

  2. Vielleicht würden sich einige „Promis“ einen gefallen tun und ein Post weniger absetzen. Wobei es wohl immer jemanden gibt dem irgendwas sauer aufstößt.

  3. WTF, das Sportoutfit geschenkt bekommen. Demnächst gibts den Schlüpper, wenn man errät wie lange sie beim Sex gebraucht hat.

  4. Stimmt. Ich kenne auch Politiker welche den Verzicht auf Flugverkehr und Einwegverpackungen predigen, aber selbst dann mal übers Wochenende gerne nach New York fliegen und dort dann einen Eisbecher in einer Einwegverpackung auf Twitter posten. Kann man sich ja mal gönnen. In diesem Sinne; who cares?

  5. Naja, einkaufen darf man noch gehen und solange Friseure offen sind ist es jedem überlassen hinzugehen oder nicht.

    Was anders ist es, wenn sie oder die Leute draußen rumrennen, keinen Abstand in Läden einhalten usw.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here