TEILEN

Es gibt eine ganz neue Herausforderung, die auf TikTok eingeführt wurde, bei der Menschen an alltäglichen Gegenständen lecken, die oft für den öffentlichen Gebrauch bestimmt sind. Ja, dazu gehören Toilettensitze und Türgriffe. (Via)

Die Welt geht vor die Hunde, aber nicht wegen Corona, sondern wegen der Dummheit der Menschen. Mir gehen diese ganzen Wohlstandskinder mit ihren scheiß Corona-Partys und ihrem kindischen Trotz so unfassbar auf die Nüsse. Die bräuchten DRINGEND mal ein paar „hinter die Löffel“ – und die Eltern, die hier in der Erziehung offensichtlich versagt haben, am besten gleich mit!



6 KOMMENTARE

  1. Bei sowas wäre ich echt dafür diese Idioten auf ne schwarze Liste zu setzen und sie dann im Falle von medizinischen Engpässen nach ganz unten zu priorisieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here