TEILEN

Mich hat gerade eine sehr sympathische Dame aus dem Team Klingbeil angerufen und den Termin für morgen bestätigt. Wir werden unseren gemeinsamen Podcast also morgen aufzeichnen. Sonntag wird man sich die ganze Sache dann bei Stevinho Talks (und als Standalone auf Youtube) anhören können. Ich freue mich sehr darauf!




Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Freut mich, das könnte sehr interessant werden. Mich würde insbesondere interessieren, wie Partei- und Parlamentsarbeit in Coronazeiten aussieht. Falls viel über Internet stattfindet, frag doch mal – im Hinblick auf deine „Schulprobleme“ -, ob dabei besondere Rücksicht auf die DSGVO genommen wird.

  2. Hätt ja so einiges gedacht, aber dass das noch planmäßig stattfindet nicht 😀
    Freu mich schon, hoffentlich nimmst du den Kollegen ein bisschen in die Mangel 😉

  3. Klasse das der Mann sich tatsächlich in der aktuellen Lage Zeit für nen Podcast nimmt. Ich hoffe du hast auch ein paar aktuelle Fragen am Start. Sprich wie sieht sein Arbeitsalltag in Zeiten von Corona aus? Was plant man mit dem laufenden Schuljahr, wenn es nach dem 19.04. sogar noch schlimmer aussieht als im März? Wie lange glaubt er kann man Geschäfte und Restaurants geschlossen lassen bis auch Kurzarbeit den Unternehmern nichts mehr bringt und sind Hilfen vorgesehen, die nicht zurückgezahlt werden müssen? usw usw usw

    • „Musst du nicht eigentlich arbeiten ? Ich meine das Land steht vor einer Krise und deine Partei…“ hätte sicherlich auch was ! 😀
      Ich denke aber auch, dass besonders der schulische Teil sehr interessant wird weil Steve da als „junger“ Lehrer gut die aktuellen Probleme und Möglichkeiten ansprechen kann.

  4. Habe gerade den „alten“ Podcast durch, indem du dir die Frage stellst ob es klappt mir Lars. Finde es gut direkt darauf eine Antwort zu bekommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here