TEILEN

Nach nur wenigen Monaten sind die Dreharbeiten zu „The Mandalorian“ Staffel 2 abgeschlossen. Auf Instagram teilt Schauspielerin Gina Carano ein Foto von sich im Kostüm. Carano spielt in der Serie Cara Dune, eine Söldnerin die Din Djarin, den titelgebenden Mandalorianer, auf seiner Reise unterstützt. (Via)

Ich freue mich sehr. Ich hatte schon ein bisschen Angst, auf viele Serien Ende des Jahres verzichten zu müssen, weil sie aufgrund der Corona-Pandemie aktuell nicht drehen können. Release der zweiten Staffel soll im Oktober 2020 sein. Spätestens dann werde ich meinen Probemonat bei Disney+ einlösen…



8 KOMMENTARE

  1. Habe das Angebot von D+ angenommen und ich muss sagen, ich hat sich defintiv gelohnt. Frau, Kind, Eltern und ich gucken teilweise zeitgleich. Da sind wirklich viele Perlen dabei die man lange nicht mehr gesehen hat. Erst jetzt wird einem wirklich bewusst welche Filme alle zu Disney gehören.

  2. Probemonat? Gibt doch nur 7 Tage bei Disney. 🤔

    Spätestens wenn dein kleiner anfängt Zeichentrickfilme zu gucken wirst du am Dauerabo für Disney+ nicht vorbei kommen! 😉

  3. Nicht zu früh freuen. Nur weil die Dreharbeiten im Kasten sind, ist die Staffel noch lange nicht auf der Mattscheibe.

    Beispiel The Walking Dead: Da wurde letztens angekündigt, dass die finale Folge der aktuellen Staffel verschoben werden muss, weil die Post Production nicht schnell genug arbeiten kann. Und dabei geht es mutmaßlich um die Special Effects, weil im Finale vermutlich eine riesige Walker-Herde auftauchen muss.

    Wenn also den Flaschenhals in der Post Production die Special Effects darstellen, dann könnte das den Mandalorian offensichtlich noch viel stärker treffen. Hoffen wir das beste.

    • Funfact dazu: Die letzten drei Folgen der neuen TWD-Staffel werden in Deutschland ohne deutsche Synchro ausgestrahlt, weil die Synchronsprecher aktuell nicht arbeiten können.

  4. Woher bzw. wie kommst du an den Probemonat?
    Da wäre ich sofort mit dabei, wenn das easy machbar wäre.
    Eine Woche reicht halt einfach nicht, um all das zu schauen, was man sehen will.

  5. Die aktuelle Staffel von TWD kann wegen Corona nur in Englisch ausgestrahlt werden, die letzte Folge aktuell garnicht. Aber bis Oktober ist ja noch Zeit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here