TEILEN

Hier endlich mal wieder ein bisschen Allimania Classic. Die Premiere der Hörprobe in der Sendung gestern Abend war richtig schön – es gab wie eigentlich immer nur Lob. Hört einfach mal rein, und ich bin mir sicher, dass Euch diese vier Minuten sofort ins Hörspiel „zurückholen“ werden. Ist wirklich gut geworden, aber überzeugt Euch am besten selbst!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



4 KOMMENTARE

  1. Tatsächlich ist Dein Hörspiel auch bei GW2 Spielern beliebt 😀 Wir haben einen in der Gilde der mindesten drei LazOr Sprüche auf seinem Soundboard gepackt hat, kommt immer gut an °_°

  2. Eigentlich wollte ich garnicht rein hören, aber die Neugier hat gesiegt.
    Ich finde es ist die beste Hörprobe überhaupt. Für mich kam das jetzt sehr nah an das alte allimania dran. Wenn der Rest genauso gut ist, wird es aus meiner Sicht die beste Folge von Classic und besser als manche alte Folge.
    Danke Steve.

  3. Wenn wir uns in 20-30 Jahren die Hörspiele anhören, wird das ein Stück Zeitgeschichte popkultureller Referenzen sein. Weiter so, Steve!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here