TEILEN

Marris und ich haben gestern ein Kinder-Indie-Game im Stream gespielt und waren extrem begeistert davon. Auch die Community hat beim Zuschauen das Spiel ziemlich abgefeiert. Es ist ein Koop-Spiel, was man sicher gut mit seinen Kindern zocken kann. Biped heißt das Game. Dabei lenkt man einen Charakter und muss beide Beine mit zwei unterschiedlichen Tasten bewegen und damit dann Rätsel lösen und Hindernisse überwinden. Falls Ihr nicht sicher seid, was ich meine, schaut Euch mal den Mitschnitt der Sendung von gestern an (ab 39 Minuten):

Krömer zockt (27.03.2020) von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen

Biped gibt es für den PC (11 Euro bei Steam), für die PS4 und für die Switch.



1 KOMMENTAR

  1. Zocke es auch gerade mit einem Mate und die 10€ auf jeden Fall wert. Ziemlich lustig gemacht. Könnte einen Zacken schwerer sein, trotzdem großartiges Spiel!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here