TEILEN

Diese neue Single der Ärzte wird aktuell im Netz mega abgefeiert. Das Video dazu ist in den Youtube-Trends auf Platz 2. Ich finde den Song (vor allem textlich) äußerst durchschnittlich. Das Video an sich ist zwar sehr kreativ, aber um ganz ehrlich zu sein, bin ich von den Ärzten besseres gewohnt…



6 KOMMENTARE

  1. Das besondere an den Song ist, das es ein Ärzte Song wie aus ihren Anfängen ist.
    2 Tage für den ganzen Song und upload. Erkennt man an der stelle mit Pornhub (PornHub Premium ist seit 24.3. DE frei und der Song kam am 26.3. auf YouTube)
    Keine QM, keine Überprüfung ob der Song was taucht einfach raushauen.

  2. Naja ich meine , textlich ist das kein Meisterwerk , aber ich verstehe den Song auch genau als das , als netten gag den man in vermutlich ein zwei Tagen hingeschmiert hat.
    In etwa so sagen sie es ja auch in dem Song.

    Trifft meinen Humor jedenfalls , das das aber kein Song ist der raus und runter gespielt wird ist denke ich auch denen klar

  3. es gibt nur eine wahren Gott: BelaFarinRod!

    freue mich so sehr auf die Tour Ende des Jahres nach wie vor die Beste Band der Welt aus Berlin… aus Berlin

  4. Wenn ich mir den Rest der Trends anschaue, ist das Lied der Ärzte vergleichbar mit den Werken von Göthe. Endlich mal kein hohles Ghettogelaber.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here