TEILEN

Wenn ich alles mit Euro bezahle, bin ich dann ein richtiger Euro-Payer? Wenn es im Sommer so richtig heiß ist, gibt es dann Zwangsjacken mit kurzen Ärmeln? Ist Brandstiftung ein Fond zur Unterstützung der Feuerwehr? Sollte man zu einem Zahnarzt gehen, dem ein Patient bescheinigt hat, dass alle seine Zähne zu seiner Zufriedenheit ausgefallen sind? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Corona: „Du als Beamter…“
– Corona: Die Wirtschaft wieder hochfahren?
– Star Trek Picard: Eine Katastrophe
– Allimania Classic 5 Hörprobe – kein großes Interesse mehr
– Interview mit SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil: Corona, Situation in Berlin, SPD-Führung, aktuelle Situation für Lehrer



Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

 

stevinho_talks

(Probleme mit der Player-App – wenn’s nicht losgeht, einfach auf „Download“ klicken)

Play

6 KOMMENTARE

    • Bäm.. und dann kam meine eine Frage doch noch dran 😀
      Notiz an mich: erst zu Ende hören und dann ggf. meckern 😀 😀

  1. Dein Kommentar zu Allimania 5 ist finde ich sehr plausibel. Der Hype um Classic ist halt schon wieder um. Ich selbst hatte auch einen 60er hochgespielt, Dungeon Equip gesammelt und jetzt beim Twinken gemerkt dass dann schon die Luft etwas raus ist. Für die meisten weiteren Tätigkeiten wie 2-3x die Woche Raiden oder wirklich PvP fehlt mir im Vergleich zu früher die Zeit.

    Hast du schon gesehen dass TBC Classic durchgesickert ist? Ich persönlich hoffe dass das ganze bis irgendwann Wotlk Classic gehen wird, da mir der Stand dort einfach am besten gefällt.

  2. Nachtrag: das Interview fand ich sehr gut. Und schön zu sehen, dass Deine etwas impulsive Art manchmal durch die chillige Art von Herrn Klingbeil geerdet wurde in manchen Fragen. Der Mann ist echt sympatisch und Du hast die Politikermaske etwas lüften können durch die eher kumpelhafte Befragungsweise. Danke…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here