TEILEN

Das iPhone 9 kommt! Auf diese Nachricht warten Apple-Fans auf der ganzen Welt bereits seit Jahren. Nun steht offenbar fest: Der Nachfolger des iPhone SE kommt noch diese Woche in den Handel. (Via)

Spekulationen zufolge kommt das neue Einsteiger-iPhone mit 4,7 Zoll, Touch-ID und A13-Prozessor auf den Markt. Kosten soll das Smartphone um die 500 Euro. Aussehen soll es so:

Ich frage mich ernsthaft, ob Apple jetzt damit anfängt, alle sechs Monate ein neues iPhone zu releasen? Oder noch besser: Jeden Monat. Und dann drei Modelle…



5 KOMMENTARE

  1. Apple verliert immer mehr Marktanteile, China und Korea einfach zu mächtig geworden im Smartphone Geschäft. ist nur logisch das Apple in jeden Preissegment was anbieten will um nicht wie Nokia zu enden.

  2. Ja toll jetzt habe ich nach ewigen Warten mit meinem SE mir doch das I Phone 11 geholt.
    Na gut dann bin ich mal auf die Technischen Daten gespannt vor allem was die Kamera so leistet im Vergleich zu den aktuellen Modellen.
    Ein Wechsel wäre nach aktuellem Marktpreis ohne Verlust drin.

  3. Ich habe gar nicht darüber nach gedacht und verfolge auch ehrlich gesagt nicht wann welches IPhone kommt, aber für mich kam die Nachricht sehr überraschend..
    Aber wenn ich jetzt so aufs Datum schaue.. nicht das wir einen verfrühten Aprilscherz auf den Leim gegangen sind 😀

  4. Es gibt ne große Zielgruppe für dieses Handy. Wobei ich wirklich gespannt bin, ob sie es iPhone 9 (was ich brutal unlogisch finden würde) nennen oder SE-2. Das iPhone SE hat sich super gut verkauft und ist ein total beliebtes Firmenhandy, weil eben iPhone und bezahlbar. Ich kenn echt viele die auf einen SE Nachfolger warten…

  5. Das SE2 ist ein smartphone auf das ich seit Monaten warte. Ich pflege mein schwer leidendes iPhone 6 von Woche zu Woche und möchte keinen 1000euro Ziegelstein der nicht in meine Hosentasche passt. Mal schauen wie die Lieferengpässe werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here