TEILEN

Nach dem riesigen Erfolgs unseres Hörspiels hat vor einigen Wochen Ferrero bei mir angefragt, ob sie die Allimania Classic-Charaktere als Mini-Figuren in ihre Überraschungseier stecken dürfen. Da ich mit Ü-Eiern groß geworden bin und schon so manches Mal Figuren daraus gesammelt habe, war ich natürlich sofort von der Idee begeistert. Zur Premiere des neuen fünften Teils (am 10.04.) startet die Aktion und Ihr findet in jedem siebten Ü-Ei eine Allimania Classic-Figur. Es sind alle Charaktere mit dabei: Anduin, Elfie, Brigitte, Laser und Ardbärch – es gibt sogar eine witzige Raul-Variante, in der das Ü-Ei abgesehen von einem kleinen Dolch komplett leer ist.

Ihr solltet Euch diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und unbedingt alle Figuren sammeln. Ihr könnt Euch jetzt schon größere Menge vorbestellen.



8 KOMMENTARE

  1. Ein Kollege von mir, der bei Ferrero arbeitet hatte mir vor Monaten schon erzählt, dass sie die Spielzeuge wieder näher an die Kids bringen wollen.
    Daher nimmt man eben auch Internet-Berühmtheiten.
    Finde ich klasse, dass sie auf dich gekommen sind.
    Besser als irgendwelche Influencer.
    Herzlichen Glückwunsch!

  2. In Kinder Ü-Eier und ich hab keine Kinder. 🤔
    Das heißt ich muss die 72 Stück selber essen… 72 x 110 kcal =7920 kcal damit ist meine Diät im Arsch! 😥

  3. Das ironische ist ja das man damit Raul besonders gut durch schütteln raushören kann.

    Finde es auch sehr angemessen das Allimania die Königsverkaufzeit für Ü-Eier um die Osterzeit verdient antritt.

  4. Da es bekanntlich Millionen Allimania Fans in den USA gibt – zu denen auch Donald Trump zählt – lassen die nun tatsächlich jedes 7te Ei (das mit der Allimania Figur) durch den Zoll durch. Der Rest wird zurück geschickt!

  5. Wenn ich mir das Display nun Vorbestelle und da ist keine Allimania Figur drin, dann schick ich dir die Rechnung D:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here