TEILEN

Na wenn das heute Abend mal kein legendärer Stream wird: Wir haben gleich zwei kleine Sensationen, die wir euch zeigen können. Mein Kumpel Tomas von Blizzard US gibt mir heute Abend die einmalige Gelegenheit, in die Family and Friends-Alpha von Diablo 4 reinzuschauen. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue. Und wäre das nicht schon grandios genug, startet heute die Closed Beta von Amazons neuem MMO New World. Auch hier werden wir endlich einen Blick drauf werfen können.

Am Ende des Stream zocken wir natürlich trotzdem wieder Dota Underlords. Muss ja! Freut Euch auf einen legendären Stream-Abend mit Marris und Stevinho.

Live-Video von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen



15 KOMMENTARE

  1. Gott ich habs einen Tag zu spät gesehen und war voll gehypt mir das anzuschauen. Und dann ich so: „Moment war das nicht gestern der 1.4.?“ NOOOOOOOOOO

  2. Du hattest mich jetzt so auf New World gehyped, dass ich gestern 2 Stunden gesucht habe um endlich einen Shop zu finden der noch Alpha Keys verkauft 😀

  3. TFT ist gut schau ich eh rein 🙂 Aber New World sowie D4 niemals 😀 New World ist noch in keine Closed Beta gestartet ansonsten hätte eh jeder zutritt vom vorbesteller Bonus :p

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here