TEILEN

Wir haben früher so viele Wettbewerbe gewonnen, dass ich mir richtig darüber freue, evtl. mal wieder einen solchen Contest zu gewinnen. In diesen Tagen ist eine Aktion bei dem Lolly-Hersteller Chupa Chups gestartet: Unter dem Motto „Suck Yourself“ kann man eigene Lollys gestalten. Wie immer bei solchen Wettbewerben darf die Community per Vote die besten Designs ermitteln. Am Ende wird es die meistgewählten Designs zu kaufen geben. Und der Clou: Man dreht auch wieder einen Werbespot mit den Siegern.

Da ich glaube, dass die Konkurrenz wieder massiv versuchen wird, die Wahl mit Bots und anderen Dingen zu manipulieren, möchte ich Euch bitte, zahlreich für mich zu voten. Ich denke nämlich, dass ich das Preisgeld und den Werbespot vor all den Wannabes da draußen am meisten verdient habe. Sollte ich nicht bis morgen Abend vorne liegen, verschiebe ich die Allimania-Premiere solange, bis ich bei diesem Wettbewerb auf Platz 1 stehe. Ich gebe Euch so viel, Ihr könnt endlich auch mal was für mich tun!

Hier geht es zum Vote, stimmt bitte für mich ab —> Klick mich



8 KOMMENTARE

  1. Falls das ein Aprilscherz war: Chapeau!
    Ich habe gerade „Suck yourself“ gegooglelt und relativ schnell gemerkt, warum man dass lieber nicht tun sollte…XD

  2. Also entweder ist der Link falsch oder ich bin doch noch auf einen deiner April Scherze rein gefallen 🙂
    Sehr gute Ideen dieses Jahr mal wieder!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here