TEILEN

…kamen wie jedes Jahr gut bei Euch an. Vor allem auf die Chupa Chups– und die Diablo4/New World-Aktionen seid Ihr zahlreich reingefallen – gestern im Stream wurde oft gefragt, ob Diablo 4 schon war. Leider gab es wie jedes Jahr auch die übliche nervigen und einfallslosen Dullis, die sich profilieren wollten und stumpf „April, April“ in die Comments oder auf Social Media gepostet haben. Ich habe mir vorgenommen, mich dieses Jahr über die Leute nicht aufzuregen – die hat man leider immer.

Ein großes Dankeschön geht vor allem am Lumi und Erzwo, die die Artworks zu den diesjährigen Aprilscherzen gebastelt haben. Das ist immer eine Menge Arbeit und für mich alles andere als selbstverständlich. Ein großes Dankeschön also an die Beiden.

Aprilscherze haben seit jeher einen großen Stellenwert bei mir. Ich/Wir versuchen jedes Jahr kreativ zu sein und Euch zumindest ein wenig damit zu unterhalten – auch wenn es manchmal ziemlich offensichtlich ist.

Danke für Euer nettes Feedback und vielleicht bis zum nächsten Jahr!

P.S: Allimania Classic 5 erscheint wirklich nächsten Freitag!




Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Da habt ihr/Du wirklich wieder ein paar super April-Scherze auf den Tisch geknallt. Wobei ich ja sagen muss, dass mir der Lolli-Scherz am besten gefallen hat, weil er eben am glaubwürdigsten war. Unterhaltsam ist das Eine aber das Rätselraten, ob etwas stimmt oder nicht, finde ich noch einen Ticken spannender.
    Das hattest du ja auch bereits mal gemacht „Eine dieser News ist wahr!“ 😀

    Aber fetten Respekt, dass du immer so viele kreative Ideen hast.

    • Ich bin so halb drauf reingefallen. Das Diablo 4 ein Scherz war, war mir schnell klar aber bei New World hab ichs wirklich für echt gehalten weswegen ich dann auch reingeschalten hatte. War dann aber auch nicht enttäuscht als es dann keins von beidem gab.

  2. Deine Aprilscherze waren echt gut. Was mir aber diese Jahr aufgefallen ist das es extrem wenig Aprilscherze gab, ist wohl echt vielen die lust danach vergangen.

  3. Was mich generell dieses Jahr beim Thema Aprilscherze nervt sind die Leute, die z.B. auf 9GAG aber auch woanders unter jeden Versuch eines Aprilscherzes schreiben, dass es sie wütend machen würde wie man „ausgerechnet jetzt“ Aprilscherze machen können würde und das in dieser Zeit (Corona, etc.) so etwas total unangebracht wäre.
    GERADE in dieser Zeit ist es doch wichtig da für Heiterkeit oder Ablenkung zu sorgen… .
    Manchmal stehe ich bei solchen Einstellungen echt nur noch wie ein „?“ da.

  4. Ich möchte mich mal kurz selbst zitieren:
    “ Ganz klar, das ist ein doppelter Aprilscherz, um die ganzen „destrutkiven Elemente“ in der Community zu triggern damit sie sagen „haha ja guter Witz! April april!“, aber in WIRKLICHKEIT kommt Allimania Classic 5 dann tatsächlich am Freitag raus und die stehen alle wie die blöden da.

    Nice try Krömer, aber mich kriegst du so nicht!

    😉“

    Ich muss dazu sagen, ich hab selbstverständlich nicht damit gerechnet.

    Chapeau Krömer, hast du mal wieder geliefert.

  5. Bin ich jetzt in den April geschickt worden, indem ich etwas für einen Aprilscherz gehalten habe, was tatsächlich keiner war?!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here