TEILEN

Heute Abend um 20 Uhr zockt der olle Krömer zusammen mit Marris MC. Paape muss leider kurzfristig wieder arbeiten. Dafür kann er aber nächste Woche – dann wollen wir ne WoW-Levelwoche machen. Heute zocken wir daher wieder eine bunte Mischung: Anfangen werden wir mit Fortnite (für den Deadpool-Skin). Anschließend gucken wir in ein neues Indie-Game rein (Bleeding Edge). Good Company wäre sicher auch wieder eine Alternative, genauso wie Ori.

Am Ende der Sendung zocken wir auf jeden Fall wie immer Dota Underlords.

Live-Video von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen



2 KOMMENTARE

  1. Bleeding Edge würde ich jetzt nicht als Indiegame bezeichnen. Publisher ist Microsoft und Entwickler Ninja Theory (die ich mit 100 Mitarbeitern so als Double A Studio bezeichnen würde. Haben vor paar Jahren das sehr gute Hellblade 1 gemacht habt).

    Trotzdem bin ich gespannt wie du es findest ist bisschen wie Overwatch nur das alle chars wie Reinhardt in 3rd Person Perspektive ist was dir bestimmt entgegen kommt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here