TEILEN

Da immer wieder von Community-Mitgliedern nach Leuchttürmen gefragt wird, hatte ich eigentlich vor, jetzt in den Osterferien ne Leuchtturm-Woche für Euch auf die Beine zu stellen. Daher fragte ich vorhin via Twitter, ob Ihr nicht Bock drauf hättet. Das Ergebnis ist bisher ernüchternd: Gerade 60% meiner Twitter-Follower hätten Lust auf neue Leuchttürme.

Da mir sonst immer ein wenig die Zeit fehlt und diese „Kolumnen“ ziemlich aufwendig sind, würde ich gerne vorab klären, wie die breite Masse von Euch das sieht. Also stimmt büdde ab!



21 KOMMENTARE

  1. Lass dich doch nicht von sowas immer wieder so runterziehen…
    Twitter nutzen garnicht soviel „aktiv“ sondern eher passiv! Und abstimmen oder Ähnliches machen dann dort auch die wenigsten! Wenn ich dann noch seh wieviele Kommentare da sind von Leuten die kein Twitter haben aber auf die Leuchttürme stehen, spricht doch für sich! Solche Ergebnisse sind immer nur ein Fragment der wahren Meinungen!
    Die Leuchttürme sind super! 👍

  2. Finde die Leuchttürme sind fast das beste am Blog, weil sie einfach „klassisch“ sind für einen „Blog“.

    Ich habe keine Zeit deinen Video oder Podcast Content zu konsumieren, denn ich bin meistens in meinen Pausen auf der Arbeit auf deinem Blog oder in der Bahn oder ähnliches und da kann ich mir keinen Podcast anhören und keine langen Videos schauen, aber ich lese alle Artikel auf deinem Blog, ganz besonders gerne die Leuchttürme 🙂 !

  3. Die einen haben kein Twitter, die Anderen sind von dir geblockt ;).
    Ich lese jeden Leuchturm von dir, allein aus Respekt vor der Arbeit und wegen den Denkanstößen. Aber ich bezweifle, ob alle die hier JA rufen, wirklich immer die Leuchttürme lesen.

  4. Will ehrlich sein: Hatte für Nein gestimmt.

    Die langen Texte lese ich eigentlich nur, wenn mich das Thema interessiert. Bei deinen Leuchttürmen ist das leider seltener der Fall.

  5. Ich liebe Leuchtuerme, aber nen Twitter account machen? Dafuer reicht es leider nicht, ohne Twitter gaebe es keinen Trump.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here