TEILEN

Auf der Gamescom 2019 vorgestellt, soll Humankind das Traumspiel und Meisterwerk von Amplitude Studios werden. Die Macher der Endless-Reihe versprechen einiges und in einer Vorschau zeige ich euch alle bekannten Informationen zu Humankind.

Sieht wirklich interessant aus. Das Spiel soll noch im Laufe des Jahres veröffentlicht werden. Ich hätte Bock auf ein neues, andere Civilization. Ich hänge Euch unten mal die Entwickler-Tagebücher an.



3 KOMMENTARE

  1. Bin sehr drauf gespannt, auch wenn Rundenstrategie in den letzten Jahren viel Reiz verloren hat. Viele werden immer mehr auf kurzweiligkeit getrimmt.
    Civ6 war dementsprechend für mich leider ein ziemlicher Reinfall.. Hatte mehr von nem Puzzlespiel durch das System des städtebaus und den aufeinander aufbauenden Bonis.
    Da bin ich vielleicht auch einfach zu perfektionistisch was Aufbauspiele angeht.

  2. Yes das habe ich auch schon auf dem Zettel, bin gespannt ob der Gameplay Loop ähnlich gut wird wie bei Civ. Für die Freunde von Civ die auch was mit Fantasy Settings anfangen können, kann ich noch Endless Legend empfehlen. Das Spiel ist zwar nicht ganz so rund wie Civ, hat aber den Vorteil das alle Fraktionen sehr unterschiedlich sind und sich dadurch sehr spannende, asymetrische Partien entwickeln können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here