TEILEN

Der Autohersteller BMW leidet unter der Corona-Krise: Der Verkauf im ersten Quartal ist stark zurückgegangen, die Produktion in Europa und Nordamerika steht still. Aus China kommen jedoch gute Nachrichten für den Konzern. (Via)

Ach echt? BMW verkauft weniger Autos, wenn alles geschlossen hat und die Menschen aufgrund des Kontaktverbots Zuhause sind? Wundert mich!

T-Online.de ist schon eine spannende Seite: Dort wird quasi IMMER gegen Tesla geschossen und extrem negativ berichtet. Aktuell gibt es gefühlt JEDEN Tag Meldungen, wie schlecht es der deutschen Autobranche gerade geht. Ein Schelm, wer hier Böses denkt…




Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ja geil Auto kaufen jetzt wo man eine Weltwirtschaftskrise hat. 😏
    Aber nur 20%, das heißt ganze 80% kaufen weiterhin ein Auto.

    • Naja erstes Quartal also in den ersten 3 Monaten. Januar und Februar war ja hier großteils noch ruhig und niemand hat sich groß Gedanken gemacht. Von daher wären 33% Verlust das Maximum was man auf Corona beziehen könnte, ein Ausfall von mehr als 20% heißt also dass im 3ten Quartal kaum noch jemand gekauft hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here