TEILEN

Als ich gestern das Promo-Plakat für die Stream-Woche gebastelt habe, suchte in meinem Archiv die entsprechende Vorlage. Dabei habe ich viele alte Grafiken und Promo-Bilder gefunden. Was das für Erinnerungen auslöste und wie sehr mir dadurch wieder bewusst wurde, dass mir der ganze Kram echt fehlt. Habt Ihr Bock, ein bisschen mit mir in Erinnerungen zu schwelgen? Da sind echt tolle Sachen dabei, schaut mal hier…

Legendäres Sim-City-Event mit Lord Abbadon in unserem ersten Studio in Bremen. Zum Glück haben wir davon noch den Mitschnitt:

JustNetwork vs. Lord Abbadon – das SimCity-Duell um die Weltherrschaft! von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen



Ansonsten habe ich viele Promo-Bilder von Events und Sendungen gefunden. Hier einige Highlights davon:



Was haben wir früher nur für geile Feste gefeiert. Schade, dass man manchmal die Zeit nicht einfach mal einen Tag lang zurückdrehen kann. Ich hätte Bock auf ne geile Studio-Sendung mit meiner Crew.

Und weil es gerade so schön ist, hänge ich gleich noch die Mitschnitte einiger legendärer Sendungen mit an – falls Ihr gerade nichts zu gucken habt. Viel Spaß damit!

Allimania 20 Release-Event von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen

Call-In Expertenrunde von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen

Studio Abschiedssendung und Legion Release von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen

The Crew versus You #5 von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen

WoW Classic Release + Allimania Premiere (26.08.2019) von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen



14 KOMMENTARE

  1. Oh mein Gott, wie geil war diese Zeit damals?!
    Danke, dass du mir diese Erinnerungen wieder ins Gedächtnis gerufen hast! Wenn ich nur an die ISS64 Weltmeisterschaft denke…
    Oder den MoP-Release, wo 3500 Leute eine Party vor einem schwarzen Stream gemacht haben!

    PS: Wäre es möglich, mal wieder eine Call-In Expertenrunde aufzulegen, Steve? Das Format hat mir immer eine riesige Freude bereitet!

  2. Die Sissi-Stunde, Aras bunter Abend, Grill&Gauchogrußsession, Thalys…

    Aber für mich bleibt einfach nur der Moment in Erinnerung, als wir (ein anderer Soldier und ich) dich und Paape in Worms LIVE geschlagen haben.

  3. Erst letztens wieder meine Crew vs. You #6 Gewinner Medallie in den Händen gehabt.
    War ein knappes Ding gegen Paape!

  4. Finde ich geil. Wie bei south park die remember beans. „Member wowszene?“ – „i member!“. 😀 schönes Ding!

  5. Gleich erzählt der alte Krömer wieder von IRC und Ventrilo… lauft! lauft solange ihr könnt! lauft einfach davon!

      • Ich hab mir damals extra ISDN Kanalbündelung geholt, damit ich den Audio Stream anhören konnte und gleichzeitig zocken! war natürlich doppelt so teuer pro Minute! DSL gabs hier erst ein halbes Jahr später! Die späteren Video Steams konnte ich gar nicht schauen, da wir nur DSL384 light hatten. Das goldene krömerische Zeitalter war wegen Deutschlands technischem Neuland, für mich leider eine Qual zum konsumieren 🙁 Aber jetzt! jetzt haben wir DSL 100k und damit kann man Streams schauen! hahaha! Wer zuletzt lacht der lacht im Westen! °_°

  6. Die erste Studio Zeit (und zum teil auch Anfang des zweiten Studios) war für mich die beste und geilste Zeit im Justnetwork.

    Das Program war vielfältig und die Crew einfach witzig, kompetent und liebenswert. Leider bin ich mit alle dem was danach kam nie so ganz warm geworden.

    • Geht mir genau so!

      Die Events, das Studio die Gäste und das ganze Drumherum waren einfach erstklassig und immer spaßig. Mir fehlt es sehr 🙁
      Ist nicht böse gemeint Steve aber die privaten Streams von zu hause sind meistens eher nicht so spannend und fesselnd wie früher, gefühlt machen sie dir auch wenig Spaß (wirkt zuminedst auf mich so, ist ja subjektiv)
      Ich persönlich erwische aktuelle Streams meistens eher per Zufall. Damals hab ich mir Kalendereinträge dazu gemacht und den Wecker gestellt. Zu jedem WoW Addon lief immer Stevinho auf dem zweiten Monitor.
      Wäre ich Millionär würde ich dir sofort eine Eigentumswohnung kaufen, die zu einem Studio umbauen und mir die alte Zeit zurück wünschen.

      Los Millionäre, euer Part! 😀

      • Aktuell streame ich wieder sehr gerne. Aber natürlich kann der Unterhaltungswert mit unserem Studio von damals nicht mithalten, ist doch klar. Ich vermisse diese Zeit auch sehr.

        Wenn wir durch einen Spender oder Sponsor wieder die Möglichkeit hätte, sowas zu organisieren, wäre ich sofort dabei.

      • Es kommt drauf an. Indie Game Streams machen mir teils sehr viel Spaß. Auch die Combo Paape + Stevhino funktioniert für mich immer noch (nur in WoW ehrlich gesagt nicht so sehr).

        Dennoch fehlen mir einfach Leute wie Taddi, Daniel, Mpox und Gaucho.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here