TEILEN

Nachdem ich gestern mal wieder einen Nostalgie-Post rausgehauen habe, gab es ne Menge Feedback von Euch. Scheinbar vermisst Ihr die alte Studio-Zeit genauso wie wir. Da die Classic-Release-Sendung in meinem Garten im letzten Sommer uns allen so viel Spaß gemacht hat, möchte ich dies auf jeden Fall zu einer jährlichen Tradition machen. Sobald es also wieder möglich ist, Leute einzuladen, werden wir ne riesige Sendung organisieren und die alte und neue Crew einladen: Vielleicht Crew vs. You, vielleicht Shadowlands-Release.

Falls irgendwer da draußen ein alter Fan und darüber hinaus „rich as fuck“ ist: Wir würden sehr gerne wieder ein Studio aufbauen, nur fehlen uns die Räumlichkeiten und die finanziellen Möglichkeiten dafür. Meldet Euch, falls Ihr uns helfen könnt. Und bis dahin wird mein Garten für unsere Events ausreichen müssen!

WoW Classic Release + Allimania Premiere (26.08.2019) von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen



2 KOMMENTARE

  1. Hieß es nicht mal das du in der Firma eines Cmmunitymitglieds ein Studio einrichten könntest? Ist das komplett vom Tisch?

    Ich würde mich auf jeden Fall freuen falls Daniel und Taddi es mal wieder schaffen, die Crew vs You Zeit war echt super und irgendwie bin ich mit den neuen nie so warm geworden wie mit der alten Crew.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here