TEILEN

Also, die Situation ist wie folgt: Ich habe mich dazu durchgerungen, mir neue Hardware zu bestellen. Da ich nur Probleme mit dem Threadripper hatte und auch die Performance beim Rendern nicht so war, wie ich mir das vorgestellt habe, steige ich auf Ryzen 9 um. Ich habe gerade die entsprechende Hardware bei Caseking bestellt. Die haben mir telefonisch versprochen, dass das Board (ASUS ROG Strix X570) und die CPU heute noch rausgehen. Per DHL-Express könnte es also sein, dass die Sachen morgen bis 14 Uhr bei mir ankommen. Wie gesagt: „Könnte“. Leider liefert hier „aufm Dorf“ die DHL nicht so zuverlässig. Wir warten auf Anziehsachen für Leo bereits über ne Woche.



Sollte die Hardware wirklich morgen ankommen, hat der supernette und kompetente Daniel von Bit and Bytes versprochen, mir die Sachen auch direkt morgen einzubauen.

Sollte, hätte, würde – Ihr kennt das. Wenn also mal zur Abwechslung alles perfekt funktionieren würde und morgen mein Rechner mit neuer Hardware wieder läuft, würde es am Freitag tatsächlich ne Sendung und ne Allimania-Premiere geben.

Aber bei meiner aktuellen Pechsträhne würde ich an Eurer Stelle nicht zu sehr darauf hoffen. Ich halte Euch auf dem Laufenden!


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Threadripper 3000 ist wirklich die geilste Platform die es aktuell auf dem Markt gibt. Aber ja, Ryzen 3000 wird für deine Zwecke auch „reichen“. Welche CPU hast du bestellt?

    • Ja schon, ich kam bei der Hotline durch und sie haben mir hat zugesagt, dass heute noch alles per DHL Express rausgeht. Das konnte Alternate halt nicht leisten.

    • Was ist den das letze mal bei Caseking vorgefallen? Kann mich an nichts erinnern das dort was war. Die Blog suche spuckt auch nichts aus.

  2. War da nicht mal was mit caseking das die schon mal sehr unzuverlässig waren und du gemeint hast das du da nie wieder etwas bestellst?

    Ich drücke die Daumen das es alles hinhaut.

  3. Schockt mich jetzt nicht. Die Premiere wurde doch am 01. April angekündigt. Da ereilt dich dein eigener Aprilscherz.

    Spaß bei Seite. Daumen sind gedrückt. Jetzt möchte ich ja wissen, ob die folge das hält, was die Hörprobe verspricht 😉

  4. Da greift Myrphys Gesetz.
    Wenn es schlimm kommt, dann kommt es noch schlimmer.
    Ist bei mir auch so. Mein 3D Drucker den ich Ende Oktober bestellt habe kommt und ich muss wieder arbeiten.
    Ein Euro Job im Sozialkaufhaus bei uns. Das sollte eigentlich zu sein bis 19.4.

  5. Selbst wenn es etwas länger,dauert ist doch kein Problem.Der Inhalt wird ja sowieso überzeugen.Das Mainboard was du dir bestellt hast habe ich mir auch geholt,kann ich nur wärmstens empfehlen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here