TEILEN

Am kommenden Dienstag, den 14. April ab 18 Uhr streamen Gronkh, PietSmiet, Pandorya, PhunkRoyal, Florian Heider, fishc0p, eosAndy, NancyWenzMakeup und MrMoregame in einer Sonderausgabe ihres bekannten Charity Streams unter dem Motto #FriendlyDistancing. (Via)

Auch wenn ich selbst die Sache echt nicht lange gucken kann, unterstütze ich natürlich wieder die Initiative an sich. Für die Fans und die Community dieser ganzen Lets Player ist es sicher eine schöne Sache. Darüber hinaus kommt dabei immer richtig viel Kohle für nen guten Zweck zusammen. Hier alle Infos zum Event:

– Start: Dienstag, den 14. April, von 18:00 Uhr bis open end auf Twitch

– So gehts: Jede*r kann virtuell dabei sein. Der Stream findet auf den jeweiligen Kanälen der Streamer statt, die sich virtuell den Staffelstab übergeben.

– Das Ziel: Durch die Spendenaufrufe der prominenten Gamer möchte FriendlyFire seinen bisherigen Spendenrekord von über 1,1 Millionen Euro sogar noch übertreffen und mit geballter Game-Power in der aktuellen Corona-Krise helfen.

– FriendlyFire unterstützen: Über einen Spendenlink im Twitch-Kanal werden Unterstützer auf Betterplace.org geleitet, um zu spenden und eine offizielle Spendenbescheinigung zu erhalten.




Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Glaube nicht, dass dieses Jahr mehr zusammen kommt als letztes Jahr. Friendy Fire lebt davon, dass die Typen alle auf einen Haufen sind und Quatsch machen. Jeder seinen eigenen stream wird denke ich nicht so unterhaltsam und auch nicht so erfolgreich wie ein normales friendly fire. Aber in Zeiten von Corona wohl auch nicht anders zu machen.

    Unterstützenswert ist es trotzdem allemal

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here